Donnerstag, 7. November 2013

Kuschelbunt

Nachdem ich nun wirklich Monate lang nicht zu den Nadeln gegriffen habe, melde ich mich fröhlich zurück. Mit viel Wolle und vor allem richtig viel Lust auf gemütliche Sofasrtrickzeiten ...

Hier nun mein erstes Projekt dies Jahr: Eine Kleinigkeit für den Nachwuchs einer Freundin von mir (ist übrigens ein Mädchen... Wer hätte das anhand der Farben gedacht? *GG*)  
Gestrickt aus kuscheligem Baumwollmix in herrlichen Farben, genau das Richtige für dieses triste Novemberwetter...
Und das Muster, wie immer ganz einfach: 8M re, 8M li, nach 12 Reihen wird gewechselt.


Kommentare:

  1. huhu Sabine sehr schön geworden wie groß ist die Decke ....

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist leider kleiner geworden, als ich es vorhatte (80x70), ist aber für Neugeborene natürlich perfekt. Und prima fürs Auto zum überall hin mitnehmen.

    AntwortenLöschen